Wald ADWA

Pfadfinder / ADWA

In der Adventgemeinde nennen wir uns nicht Pfadfinder sondern ADWAjaner. Unser Name ADWA ist eine Abkürzung des Wortes „Adventwacht“.

ADWAjanerinnen und ADWAjaner orientieren sich an Jesus Christus, der unserem Leben Sinn gibt und mit dem wir in jeder Lebenslage rechnen können. Wir möchten die Natur bewahren und ein Bewusstsein für sie schaffen. Wir begegnen allen Menschen wertschätzend, unabhängig von Nationalität, Alter, Geschlecht, Hautfarbe oder Religion. Die Adventjugend ist der Dachverband der ADWA in der deutschsprachigen Schweiz.

Wir sind die ADWA-Gruppe der Adventgemeinden in Zürich. Wie bieten unseren Kindern ein bunt gemischtes Programm an, wo sie verschiedene Fähigkeiten erlernen können.

Startdatum & -zeitZeit bisAnlassnameVerantwortlicher
    
    
    
    
    

Wenn du Fragen zu unserem Programm hast oder uns kennenlernen möchtest, nimm mit uns Kontakt auf.